PILATES - LA ONDA SPORTAKADEMIE

Direkt zum Seiteninhalt
SCHONEND TRAINIEREN
PILATES
DIE VERBINDUNG ZWISCHEN KÖRPERLICHEM UND SEELISCHEM WOHLBEFINDEN
Pilates ist eine Methode des Ganzkörpertrainings.

In den 1920ern von Joseph Pilates entwickelt, glaubte er an eine Verbindung zwischen körperlichem und seelischem Wohlbefinden und entwickelte Übungen. Ziel ist es, den gesamten Körper schonend und gleichmäßig zu trainieren. Die Methode basiert auf geistiger Konzentration, bewusstem Atmen und kontrollierten Bewegungen, die auf bestimmte Muskelgruppen zielen.

Eine kostenlose und unverbindliche Probestunde ist jederzeit möglich.
copyright 2022
ÖFFNUNGSZEITEN
zu den Kurszeiten &
nach Absprache

STAY IN TOUCH
Folgt uns auf Facebook & Instagram, abonniert unseren RSS Feed oder kontaktiert uns.
Zurück zum Seiteninhalt